Über uns

Die Spenglerei Hauser wurde 1948 von Sebastian Hauser in Rohr in Niederbayern gegründet.

Der heutige Inhaber Alexander Hauser hat am 08. Dezember 2005 die Firma Eisenwaren Hauser mit Haus-Service neu eröffnet.

Am 10. September 2007 wurde mit dem Großvater zusammen der Bereich Spenglerei und Schlosserei aufgenommen.

Nach Beendigung der Spengler Meisterprüfung von Alexander Hauser führte er ab dem 04. Oktober 20011 die heutige Spenglerei Hauser voll im Sinn seines Großvaters weiter.

Im Jahr 2013 wurde mit dem Neubau des Betriebsgeländes begonnen, welches am 12. Mai 2014 bezogen werden konnte.

Am 1. Mai 2016 Verstarb der bis zu Letzt rüstige Firmengründer Sebastian Hauser im Alter von 97 Jahren

Die Spenglerei Hauser verbindet traditionelles Handwerk mit neuen Werkstoffen. Moderne Maschinen, Know-how und qualifizierten Mitarbeiter.

Zu den Kunden aus dem Raum Landshut, Regensburg, München und Kelheim zählen private Haushalte, Kommunen und Behörden sowie Baufirmen und Bauträger.

Spenglerarbeiten! “wenn dann mit Meisterbrief”

__________________________

Unsere Kunden